Coaching one-on-one

Ich coache Führungskräfte und Menschen in führenden Positionen.

Ich arbeite 1:1 über Zoom, FaceTime oder im persönlichen Kontakt. Jede Session ist 60 Minuten, in der Regel wöchentlich.

Wie können wir uns kennenlernen?

Ein Erstgespräch ist jederzeit möglich. Es dient dem Kennenlernen beider Seiten und des Themas, welches im Vordergrund des Coaching stehen soll. Das Kennenlerngespräch ist kostenlos und dauert in der Regel ca. 60 bis 90 Minuten.


Womit kann ich rechnen?

Deine Ergebnisse werden greifbarer! Ich unterstütze im Coaching Menschen dabei Ergebnisse greifbarer zu machen, gewünschte Erfolge zu erzielen und eine gewisse Komplexität herunterzubrechen, auf klare, umsetzbare Schritte, welche zum Erfolg führen.



Wie sieht unsere Arbeit aus?

Ich bin Experte für Führung und Selbstführung. Darüberhinaus coache ich auch zu den Themen Kommunikation und Führen von Teams. Authentische Führung fängt bei guter Selbstführung an. Häufig lassen sich aber Lösungen besser und ganzheitlicher finden, wenn man den Gesamtkontext berücksichtigt. Als Menschen bewegen wir uns häufig in Kontexten, die sehr viel mit Kommunikation zu tun haben. Und wir arbeiten in der Regel in oder mit Arbeitsteams. Daher sind diese Bereiche fast immer mit zu berücksichtigen, um den nächsten Schritt Richtung Lösung zu gehen.

Vereinbaren Sie einen Termin zum Kennenlerngespräch.

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie ich Sie als Coach unterstützen kann.